Erfolg – genau vermessen!

Präzision, Kompetenz und Know-how. Dafür steht das Vermessungsbüro bereits seit 1978. Mit modernster Vermessungstechnik und umfassender Beratung stehen wir unseren Kunden bei den unterschiedlichsten Projekten zur Seite.

Du besitzt eine gute räumliche Vorstellungskraft, gehst souverän mit Zahlen und Messdaten um und hast ein offenes, kundenfreundliches Auftreten. Wir haben die passende Stelle für Dich, in der Du Dein Können entfalten und langfristig weiterentwickeln kannst. Werde Teil unseres Erfolges!

Werde Teil unseres Teams
wie Lukas

Hallo, ich bin Lukas.

Meine Ausbildung zum Vermessungstechniker habe ich vor zwei Jahren erfolgreich abgeschlossen.
Ich finde meine täglichen Aufgaben sehr interessant und abwechslungsreich,
dazu gehört die Anfertigung von Lageplänen, Ausarbeitung von Vermessungsdaten — damit Gebäude und bauliche Anlagen entstehen können. Im Vermessungsbüro Dietle werden auch Katastervermessungen durchgeführt, was die Arbeit noch interessanter macht. Ich habe Spaß bei der Arbeit und freue mich, ein so wichtiges Aufgabengebiet zu haben. Vermessungstechniker ist genau der richtige Beruf für mich.

Unsere aktuellen Jobs

Unsere Mitarbeitervorteile

unbefristetes Arbeitsverhältnis

modernste Vermessungstechnik

wertschätzende Kommunikation

kostenfreie Arbeitskleidung

Freigetränke

30 Tage Urlaub

Fortbildung

vermögenswirksame Leistungen 

Weihnachtsgeld auf freiwilliger Basis